Bilder aus aller Welt



Brasilien 2016


2016 sind wir nach Brasilien geflogen. Dabei waren unsere Ziele das Pantanal (bzw. die Jaguare darin), die Wasserfälle von Iguazu und der Küstenregenwald-Nationalpark Intervales. Und ein paar Tage Abhänge an der Copacabana in Rio sollte auch noch drin sein.
Geflogen sind wir nach Sao Paulo. Von dort sind wir nach Iguazu geflogen. Unterkunft hatten wir in dem Hotel San Martin. Von dort aus haben wir die Wasserfälle, auch auf der argentinieschen Seite, besucht.
Zurück nach Sao Paulo (ein Riesenmoloch, aus dem man schnell wieder verschwinden sollte) sind wir mit einem Leihwagen über XXX zu dme Park Intervales gefahren. Natur pur, viele Vögel, Höhlen und Erhohlung.
Wieder über sao Paulo sind wir dann nach Cuiaba geflogen und über Pocona nach Porto Joffre gefahren: hier gibt es die Jaguare!

Alle Fotos wurden mit einer NIKON D700 aufgenommen.


DiaShow