Bilder aus aller Welt



Mit der Royal Evolution in den Sudan - 2007


Sudan II 2008


Wir haben im März 2007 die Tauchsafari mit der Royal Evolution von Port Galib in Egypten nach Port Sudan gemacht. Die Tour war super, wir haben viele Haie und Fischschwärme gesehen. Das Boot war super luxuriös und wir hatten die Honeymoon Kabine mit drei Fenstern und Doppelbett. Vom Bett aus konnte man den Sonnenaufgang sehen. Die Verpflegung war super, und für die Nicht-Fleisch-Esser gab es immer ein Extragericht. Die Tauchguides waren sehr kompetent, zu jedem Tauchgang hatte man die Möglichkeit, zusammen mit den Guides zu Tauchen. Die Stimmung war entspannt und wir hatten von Anfang an Urlaubsgefühle. Die Crew war freundlich und sehr hilfsbereit.

Wir haben fast bei jedem Tauchgang Haie gesehen und für uns waren die Highlights die Hammerhaischulen in Sanganeb und Angarosh. Auch hatten wir vorher noch nie so große Barakudaschulen gesehen. Die Riffe waren traumhaft schön, eine deart intakte Natur haben wir vorher auch nicht gekannt.

Alle Fotos wurden mit einer Sea and Sea 8000 G und externem Blitz aufgenommen.



DiaShow